Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 20:05
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Haben eure Hunde....

Zitat:
Zitat von Cash Beitrag anzeigen
@all: lieben Dank für die vielen Antworten... Bin ja dann doh nicht so ganz allein
Das er nicht ausgelastet ist fand ich bis jetzt nicht so,aber wenn´s daran liegen sollte,werde ich mir das mal zu Herzen nehmen...

Lieben Dank... Und bis zu den nächsten 5Minuten
Zitat:
Zitat von Cash Beitrag anzeigen
@Peppi: keine Sorge,ich nimm´s Dir nicht übel. Dachte aber wirklich,daß er genügend Auslauf bekommt. Morgens und nachmittags große Runde und abends dir kürzeren Varianten.

Ist ja schön,daß viele ebenfalls die Austicker beim eigenen Hund erleben dürfen
Eben hatte er sie auch schon wieder,aber draußen...
Und den Satz :"die Hunde weichen schon aus" trifft da leider nicht auf Cash zu...
Diese 5 Minuten hatte meine öfters nach ihren beiden OP's, sie musste über Wochen an der Leine laufen und durfte monatelang nicht rennen, toben oder mit anderen Hunden spielen.
Wenn ich dann mal im Garten nicht aufpasste, schwub waren sie da, die 5 Minuten.
Das lag eindeutig daran, dass sie nicht ausgelastet war.
Ich hab dann viel Kopfarbeit gemacht und Ruhe war.
Manchen Hunden langen die langen Spaziergänge alleine nicht, sie brauchen auch Kopfarbeit, Abwechslung usw.
Wie gestaltet Ihr Eure Spaziergänge?
Mal woanders spazieren gehen als nur im gewohnten Revier.
Wie beschäftigt Ihr ihn zu Hause?
Vielleicht könnt ihr ihn auf Euren Spaziergängen mehr beschäftigen und für zu Hause gibt es auch tolle Übungen die man machen kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, reden wir hier ja über einen noch sehr jungen Hund, da seit Ihr etwas mehr gefordert.
Seine Power muss ja irgendwie raus.
Bitte mir auch nicht übel nehmen.