Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 23:01
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Passend zum Thema ein aktueller Beitrag aus dem Bullmastiff-Gästebuch, zu unseren doch so (seriösen) VDH Bullmastiffzüchter.

[url gelöscht]

Name: E. hret Eintrag am 15.11.2009 um 23:27 Uhr
Emailadresse: [email-Adresse gelöscht]

Lieber P., ich kann aus eigener Erfahrung die angesprochenen Vorwürfe nur bestätigen. Mir ist die Zucht von Herrn xxx bekannt.
Es ist schon erschreckend, wie renomierte Züchter (sogenannter Zuchtleiter!!!) mit den Hunden umgehen. In einer Zuchtanlage ohne ausreichenden Auslauf müssen die Hunde ja einen Zwingerkollar bekommen. Wenn dann noch kranke Hunde (HD positiv)zur Zucht verwendet werden sehe ich eine intelligente, gesunde Hunderasse in Gefahr.
Wenn es zu einer Sammelklage kommt, werde ich mich dem anschließen.
Lieber Gruß E.

--------------------------------------------------------------------------------

Name: peter33221 Eintrag am 11.11.2009 um 21:56 Uhr

Hallo liebe Bullmassiff freunde, ich habe im mai 2008 von dem Züchter Namens xxx damaliger Wohnsitz [Adresse gelöscht], einen Welpen gekauft.Zum heutigen Tag hat sich herausgestell das die Schrieftlich angegebene Mutter Namens XYZ in Wahrheit garn nicht die Mutter ist, sondern die Mutter ist ABC. Da mir der Zuchtverrein Bullmasstiff nicht zur Unterstützung beisteht weil mir ist bekannt das sie alle unter einer Decke stecken.Daher bitte ich sie ALLE um Verständnis!!Ich kann Beweisen das der Wurf 2008 alle Dokumente GEFÄLSCHT sind .Hinzufüge ich das Herr xxx mit nicht vorhandenen Hunden wirbt auf der folgenden seite [url gelöscht] daher werde ich auch Rechtliche Schritte gegen Herrn x einleiten.

--------------------------------------------------------------------------------

Name: peter Eintrag am 11.11.2009 um 14:38 Uhr

guten tag liebe Freunde von Bullmasstiff,ich wollte hiermit bekannt geben das ich weiss das der Zuchter xxx. wohnhaft [Adresse gelöscht].Dieser gennante Züchter wirbt mit 3Hunden( RST , XYZ, ABC )die sich gar nicht in seinem Besitz befinden. xxx besitzt keine Zuchtanlage.Und es ist mir auch Bekannt das xxx als Züchter mit ABC schon gezüchtet hat obwohl die Hündin HD postiv ist,Gesetztlich ist sie daher zucht untauglich.Dieser "Züchter xxx" ist ein Betrüger.Liebe Bullmasstiff Freunde VPORSICHT wo ihr euer BULLMASSTIFF bezieht!!!!!!!!

Anmerkung Mod: Es ist NICHT gestattet, in derart negativem Kontext volle Namen, Email-Adressen und postalische Adressen im Forum zu veröffentlichen!
Ich schicke eine PN!
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von Simone (19.11.2009 um 17:34 Uhr)