Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 00:02
Benutzerbild von Elke
Elke Elke ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard

So, müde, fertig, dreckig, schwitzig nach 4.5 Std. dauerhaftem Regen, dicker Stau bei Würzburg sind wir gut zuhause gestrandet. Claire und Souris wollen nur eins schlafen, schlafen.
Ein wirklich herzliches Danke schön an Reiner, Manuela, Stefan etc. für Ihre gute Orga, für das leibliche Wohl sorgend, immer ein offenes Ohr für Fragen und Hilfestellung.
Ein dickes Danke schön an Peter W. der mal wieder mit seinen traumhaften Bildern mit dazu beiträgt, das dieses WE noch lange in unserer Erinnerung bleibt
Die Truppe selbst war sehr kameradschaftlich, harmonisch und hilfsbereit und die Nächte nur sehr kurz. Es gab soviel zu bequatschen und man war sich doch recht vertraut durch die Foren auch mit denen die man noch nicht persönlich kannte, aber dafür jetzt .
Für alle die daheim geblieben sind, aus welchen Gründen auch immer, kann ich nur sagen sie haben etwas verpaßt. Es wird bestimmt wieder eine nächste Gelegenheit geben und der ein oder andere kann sich ja dann dafür anmelden und seine eigenen Erfahrungen machen. Angst braucht man nicht zu haben, wenn man seinen Hund nicht so gut führen kann oder andere Probleme bestehen. Genau deshalb gibt es ja diese Workshops. Reiner selbst ist wirklich auf jeden HH und Hund mit Ruhe und Gelassenheit eingegangen. Einige Abänderungen zum vorher gehenden Workshop im Frühjahr waren da, die mir recht gut gefallen haben. Dies war´s erstmal von meiner Seite, ich denke es werden sich die Anderen auch noch zu Wort melden. Eine das Bett suchende Elke