Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 15:30
zeusely zeusely ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Stelle mal eine frage an alle BARfer

was sich hier so -barfen- schimpft ist doch wohl das normalste der welt für molosser.da fragt man sich wie manche leute denken müssen wenn sie sich nen 50-80 kilo schweren hund holen und dem ne dose aldifutter geben.was denken die leute?ich hab nen pudel oder was.womit wurden diese tiere wohl gefüttert als es noch keine geschäfte gab ?nur bio.rohes fleisch usw.unser hund bekommt auch die reste vom mittag(gute küche vorausgesetzt)ohne wäre er auch nicht 100% glücklich.wie heisst es doch so schön-ein molosser ist am glücklichsten wenn er ganz eng mitseiner familie leben darf.und dies schliesst die ,beute teilung,mit ein.meiner meinung nach.und ein bettler ist er dadurch nicht geworden.medicinal dorschlebertran aus der apo.grüner pansen,mittagessen.geflügel,fisch,reis,rührei,kn oblauch,karotten,leberwurst,ausserdem muss ich sagen das mein rüde nun 8 ist und er seit jeher ganze gekochte hühner vernascht als wäre es ein snack,mein nachbar sein cane corso sieht das genauso.also nicht barfen sondern -standart-bitte.