Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 22:18
Benutzerbild von Anny&Co
Anny&Co Anny&Co ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Stelle mal eine frage an alle BARfer

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt aber noch anfange unser Haus in ein Schlachthaus zu verwandeln, dann zeigt sie mir mit Sicherheit einen Vogel und bei einem Hund würde es mir leichter fallen, da weniger Blutbad nein also Spass bei Seite es ist mit einem Hund bestimmt einfacher alles für eine Woche vorzubereiten.
Ich weiß ja selber das es Beste für unsere Hunde ist, aber ich denke mit der Auswahl eines top Trofu und vielen gesunde Leckerlies Obst, Gemüse usw bin ich bestimmt kein schlechterer Rudelfüher als jemand aus der Barf Gemeinde oder ?
Hallo Peter,

ich würd mal sagen - nö einfacher isses nicht - es geht nur schneller da halbe Menge.

Aber da hätte ich den ultimativen Tipp für Dich: Am "Schlachttag" der holden Gattin einen Tisch im Restaurant mit Ihrer besten Freundin reservieren und vielleicht noch nen Kino-/Theaterbesuch (je nachdem wie schnell du schnibbeln kannst - bei ausgewachsenen Molossern musste ja weniger schnibbeln als ich mit dem Riesenbaby und der verschnuppten Junghündin) vielleicht dann noch nen Friseurbesuch

Zum letzten Satz, ich bin kein Besser-Barfer - jeder muss selber wissen was er tut und er für richtig hält und dieses auch verantworten, aber wer sich mit dem Gedanken trägt, den unterstütze ich gerne .

LG
Tina