Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 12:13
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny

Standard AW: Wann Hündin kastrieren?

Ich hab hier so ein bisschen das Gefühl das ein anderer versucht jemand anderem seine Meinung aufzuzwingen! Weil bei manchen hier dieses Thema so verteufelt wird. Wie kann man nur bist du denn verrückt....so kommt es bei mir an. Tut mir leid! Ich werde meine Faye auch kastrieren lassen, wegen meinen French Bulldog Rüden. Ich möchte ihm nämlich nicht unnötigen Streß aussetzen. Ich denke das es auf dauer für alle beteiligten das beste ist. Und jetzt bitte nicht irgendwelche Kommentare, warum hast keinen Rüden dazu genommen. Ich habe schon einen kastrierten Rüden, der aus Gesundheitlichen Gründen kastriert wurde. Und Lord Vader würde einen anderen Rüden nicht in seiner Wohnung dulden....wenn der Rüde in die Pubertät gekommen wäre, hätte es hier mächtig geknallt. Und das wollte ich eben nicht, davon hätte keiner was gehabt.

Ich akzeptiere es ja wenn andere gegen eine Kastration sind....oder wenn man sagt ich mach es nur wegen was auch immer. Das man sich darüber etwas aufregt, kann ich gut nachempfinden. Aber es wird immer gleich drauf losgeschimpft!

Geändert von Nessie (21.11.2009 um 12:27 Uhr)