Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 15:49
Benutzerbild von Tenne
Tenne Tenne ist offline
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Hi ich denke nicht das sie reinrassig ist, aber das ist euch letzten Endes ja auch egal, zumindest lese ich das so aus deinen Beiträgen.
Wie schon geschrieben, wichtig ist das sie gesundheitlich i.O. ist und ihr Spaß an ihr habt.
Von der Größe her mach dir keine Sorgen, unsere BX war in dem Alter von der Höhe auch schon sehr nahe am Endpunkt, er ist dann nur noch breiter geworden.
Sorgen um das zu schnelle Wachsen kannste dir machen, wenn du feststellst das sie im Rahmen des Wachstums Probleme hat sich zu bewegen oder du feststellst das ihr normale Bewegung Schmerzen bereitet. Ansonsten ist alles i.O.

Arnd
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten