Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 07:41
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Das Findelkind Ignaz

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
hallo Janet,

mh, da nimmst du ein Igelkindchen mit nach Hause und möchtest ihm helfen und es pflegen und freust dich daß du etwas für das Tierchen tun kannst.....und dann schreiben wir und ich eben auch daß es vielleicht nicht nötig ist und daß es vielleicht sogar nicht richtig ist....und das macht dich vielleicht traurig oder böse...

Alles, alles Gute für Ignaz und dir viel Freude an ihm
Marion
Hallo Marion,

Erstmal danke für die guten Wünsche!
Ja ich hab ihn mit nach Hause genommen und habe mich auch gefreut (tue ich immer noch) dem Kleinen helfen zu können/dürfen! Aber glaub mir ich bin weder böse noch traurig das Ihr eine andere Meinung zu der Sache habt,den das ist das Leben und die Realität das man nicht mit allen konform laufen kann.Wurde nachdenklich,darum ja auch nochmal die Rücksprache mit dem TA.Ja hab mich durch die Link`s gelesen und fand vieles interresant,aber auch vieles wo mich schreckte,vor allem in dem 2ten Link aber wie dem auch sei jetzt zählt für mich in erster Linie das es dem Kleinen über den Winter gut geht und er im Frühjahr wieder raus kann!

LG Janet

P.S. Sido darf nicht mehr an ihn ran ,weil ihm das die Angst/Vorsicht vor Hunden nehmen würde.