Thema: Hallo....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:59
Janny Janny ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Bad harzburg
Beiträge: 9
Standard AW: Hallo....

Er wohnt in frankfurt und ich wollte das er mit dem hund über ein we her kommt,das ich sehen kann wie er in der neuen umgebung zurecht kommt und wie er auf mich hört.Erfahrung hab ich mit hunden.Bin mit hunden aufgewachsen,von unterschiedlicher größe.der größte war ein schäferhund.Hab bedenken das er mir die wohnung umräumt,wenn ich mal unterwegs bin oder erst gar nicht mit zurecht kommt,das er in einer wohnung ist,auch wenn die nicht klein ist.Doch es ist ein riesen unterschied zur haltung draussen.Laut dem besitzer lebt er mit 2 anderen hunden zusammen und ist auch mit fremden sehr umgänglich.
Mit Zitat antworten