Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 14:09
Gast280210
Gast

Standard AW: Irgendwas stimmt mit Dice nicht

Tequila lag bei 0,95, wenn ich Eure Werte so lese, kann ich das gar nicht glauben.

Das meine Ärztin überhaupt auf eine Schilddrüsenunterfunktion gekommen ist, wundert mich. Tequila hat eine Bombenfigur und ist eher zu schlank. Beim Gassigehen tobt er wie ein wilder - ich hätte, wenn überhaupt, eher auf eine Überfunktion getippt. Cara und Tequila hatte zur gleichen Zeit durch Baden im Baggersee eine Hautinfektion. Cara war nach einigen Tagen Behandlung - ohne Antibiotika damit durch. Bei Tequila verschlimmerte es sich dermaßen, dass er über Wochen Antibiotika bekam, nach dem Absetzen der Tabletten ging es wieder los. Da tippte die TÄ auf Schilddrüsen - obwohl er alles andere als dick ist, eher quirlig, ausdauernd und nie schlapp.

Wegen der Haut wollte sie zuerst eine Biopsie vornehmen - bei den grottenschlechten Werten gingen wir das Problem über die Hormone an, dadurch hat sich dann das Hautproblem von selbst gelöst.

Wenn also die Schilddrüse das Problem bei Dice ist, mach dir keine Sorgen, kann man wunderbar einstellen.