Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 20:57
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

versuchstiere werden so oder so getötet,sie landen auch nicht in den "normalen TKB",sondern werden von den laboren in spezialeinrichtungen verbrannt.
sabine,
es ist traurig,dass deine katze verschwunden ist. nur bleibt bitte alle bei der realität,deine katze ist mit sicherheit NICHT in diesem versuchslabor gelandet.
wenn überhaupt in einem versuchslabor,dann in einem aus den ostblockländern.aber auch diese wahrscheinlichkeit ist gering.vermutlich wurde sie überfahren,vom jäger erschossen,ist in eine falle geraten ect.
sollten in einem klein begrenztem wohngebiet innerhalb von ca. 5 tagen ca 30 katzen verschwinden sind katzenfänger unterwegs.verschwinden mal 2 oder 3 katzen innerhalb kuzer zeit gibt es dafür andere ursachen.
für mich macht es keinen unterschied,ob die toten tiere zu seife oder zu biodiesel verarbeitet werden.meine tiere landen nicht in der TKB.
in den Tötungsstationen werden hunde und katzen so oder so getötet,wie auch hier in D tiere,die schwer vermittelbar sind durchaus aus platzmangel getötet werden.
das ganze ding ist doch eine wage zukunftsvision,mehr nicht.sollte es tatsächlich mal so weit sein,dass es in großproduktion gehen könnte,wird die technologie das schon eingeholt haben.
ich für meinen teil sorge mich lieber um die lebenden als um die toten.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten