Thema: Im Ei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 21:14
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

>klugscheißendesännchenisda<
also,
das mit luftfeuchtigkeit,richtiger temperatur stimmt alles,wenn man einen brutapparat benutzt.bei naturbrut sieht die sache völlig anders aus.interessanterweise überleben die küken auch dann im ei,wenn sie mal länger auskühlen.
HÖR GEFÄLLIGST AUF ,AN DEN EIERN RUMZUPUHLEN!!!!!!!! PFUI IS DAS!!!!!!!!!!!! NIMM DEINE GRIFFEL DA WEG!!!!!!!!!!!!!
die küken können verbluten!!!!!!!!!!!!!!!
die küken schlüpfen unterschiedlich,weil frau sattler nicht aufgepaßt hat.
hühner haben die nette angewohnheit,ihre eier immer dort zu legen,wo schon ein huhn sitzt,wo schon eier liegen.folglich haben da über längere zeit mehrere hühner ihre eier abgelegt.
waren es zu viele,kann es sein,dass einige mal an die seite gerutscht sind,zu kalt waren und sich dadurch der schlupf verzögert.bei erner meiner glucken ist mal ein küken vier tage nach den anderen geschlüpft,weil es ein mal ausgekühlt ist.

kannst du weissehen???? ähhh, ich setze morgen oder so mal fotos von meinen ...... > verdammichallejahrewiederüberraschungsküken<...r ein,die sind jetzt 5 wochen alt,DANN kann man sehen,was hahn,was henne ist.

wat machste denn mit den nachzüglern, mimst du die glucke,setzt dich da aufgeplustert rauf,um die zu wärmen? wenn ja,bitte unbedingt fotos davon
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten