Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 21:34
Benutzerbild von Elke
Elke Elke ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Hallo Annahome,
es stehen Dir jetzt sehr schwierige Stunden bevor. Mein Rüde ist Anfang April gegangen bzw. er hat es uns wissen lassen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Wir empfanden es als selbstverständlich, dass die TÄ zu uns kam und er ruhig in meinem Arm eingeschlafen ist. Für mich ist dies eine Pflicht meinen Tieren gegenüber. Laßt im Sinne für Kaja bitte los. Niemand wird sie Euch aus Eurem Herzen nehmen können. Sie wird immer ein Teil von Euch bleiben. Liebe heißt los lassen. Seht es positiv, die Zeit die Ihr Kaja hattet, dieses Glück hat nicht jeder. Ich weiß wovon ich spreche. Die Zeit läuft auch bei meiner erst 6 Monaten alten Frenchbulldog Hündin. Sie hat einen sehr schweren Herz-Gendefekt und wäre eigentlich schon tot. Bis jetzt hat sie aber Lebensenergie und wir genießen jeden Tag bis zum umfallen. Warum sollen die Kinder nicht dabei sein. Für uns war es sogar sehr wichtig, das die Kinder es mitbekommen. Der Tod gehört zum Leben dazu.
Wünsche Dir viel Kraft, damit Du eine baldige Entscheidung triffst im Sinne für Kaja.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/

Geändert von Elke (13.09.2005 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten