Thema: Lola tickt???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 11:42
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Lola tickt???

@ Emmamama :-) dich hätte ich jetzt vergessen...

Lola merkt sehr schnell wer sich mit ihr abgibt, nach wenigen Tagen als wir sie hatten waren wir ja bei meinen Schwiegereltern und Lola war im Garten... als ich an die Haustüre ging und sie rief kam sie freudig mit nem Jack Russel um die ecke (??????????? - dieser gehört jemanden der in der Strasse wohnt und kam irgendwie ins Grundstück ) die beiden sind freudig auf mich zugelaufen, also mussten sich im Garten schon verstanden haben...

Als der Jack Russel aber nun auch mich begrüssen wollte hatte ich eine menge damit zu tun Lola zu halten und den Jack Russel der auf dem Rücken auf meinen Fuss lag , wegzustupsen... Sie ist dann auf ihn los - Da war aber zu 10000 % erkennbar das sie nich wollte das ER bei mir ist denn ich habe ja sie gerufen und IHHHHR gehört die Aufmerksamkeit die sie mit keinem anderen Teilt!!!!

Ich denke nicht das es dan der Bindung lag da ich die ersten Tage schon eine gewisse ungewollte distanz zu ihr hatte (Omi war nicht lange tod). Ich vermute einfach Lola war unsicher, weg von Ihrem Herrchen u Frauchen, ich gab mich mit ihr ab und zack "die gehört mir"...

Zum Thema bindung aktueller Stand.
Am 6.11 war Micha mit ihr bei mir in der arbeit u sie haben mich mittags besucht. Als er mit ihr ins Auto wollte war das kaum möglich denn sie drehte sich ständig um u weinte da ich zurück ins Büro ging ... Sie weiss schon wo sie hingehört...Bindung ist sicherlich schon gut gegeben...
LG Beate

Danke, mit euren vielen möglichkeiten ist das ein anstoss noch genauer hinzusehen