AW: Lola tickt???
gut nennen wir es nicht Eifersucht.
Das ist aber das was ich vorher geschrieben hatte - ich werde nicht dulden das SIE bestimmt wer sich wie weit an mich nähern darf und auch nicht SIE die Situationen zu klären hat.... das geht nicht und das möchte ich auch nicht denn ich habe die verantwortung falls was passiert... und ich sehe es auch nicht ein das sie "herr der Dinge wird". Dann nennen wir es eben nicht Eifersucht... Wir meinen sicher das selbe.
Heute waren wir in der Werkstatt und Roxy war auch dabei. Natürlich habe ich nach dem vorfall heute die situationen wesentlich strenger u genauer beobachten... Unter anderm habe ich Lola sitz machen lassen und Roxy herangeholt und sie gestreichelt, man sah an Lolas Gesichtsausdruck das ihr das nicht recht war, immer wieder drehte sie den Kopf weg, schielte aber her... man sah das es ihr unangenehm war... Aber diese situationen werde ICH sicherlich nun öfters herbeirufen...
Nicht weil ich sie trietzen möchte... nein um ihr zu zeigen das ICH entscheide wer wann an mich rankommt. Ich will ja ihr nix böses damit... im gegenteil