AW: Lola tickt???
oh gott das nehm ich dir ned übel, ich bin da recht ehrlich, ich hab sie schon arg in mein Herz geschlossen, aber die ersten Wochen war eine arge distanz meiner seits was mit gewissen und moral und trauer zu tun hatte...
Bisher hatten wir noch keine situation wo jemand anders dabei war, es war bisher tatsächlich nur mit mir... Na da muss Micha mal herhalten...
Das sind alles so Dinge auf die ich nicht gleich selber kommen würde weil man oft an anderen stellen das problem u die lösung sucht, drum bin ich echt dankbar für eure kleine Brain-hilfestellung:-)
Ist auf jeden fall ein versucht wert, Micha hat einen sehr guten Draht zu ihr und was die körperliche Eigenschaft betrifft, sie auch sicher halten...
Da muss ich echt mal schaun... oft gehts ja gut, und plötzlich nicht...das müssen wir sicher öfters proben...
da ich ja meine Hunde schon immer ständig " in da reissn" hatte kommen bei mir auch situationen mehr vor.