Thema: Lola tickt???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 14:33
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Lola tickt???

Gesundheitliche probleme kann ich nicht ausschliessen da ich keine attest vorliegen habe das gegenteiliges belegt. Sie WIRKT KERN GESUND..

Omi wirkte auch KERNGESUND - und starb an einem Krebs der innerlich streute! Sie war zwar vom Verhalten nicht auffällig aber man steckt nicht drin.

Ich habe mit meinem Freund bereits gesprochen - der hebt seine Lola in den Himmel und wirkte etwas entäuscht Aber er sagte er hätte bei ihr niemals auffälligkeiten bemerkt und es gab ja bei ihm tatsächlich keinen vorfall. Evtl liegt es wirklich "an mir"... aber ich treffe entscheidungen und nicht sie, zumindest nicht in dem ausmaß. Mir bleibt nichts anders übrig als penibel genau zu beobachten und das über tage und wochen.

Ich laufe jetzt nicht gleich zu dem nächsten TA da ich vermute das das problem wirklich an ihrer "anschauung" u. evtl gewohnheit liegt wie sie evtl vorher auch Regie führte. Aber da bei uns öfters mal der TA auf dem Hof istund ich ihn sicher die nächsten Wochen sehen werde, werde ich ihn ansprechen und mal schaun...