Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 01:50
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Bin dann doch etwas entsetzt wegen Luke

Hallo, erstmal danke fúr die vielen tips .guten tips.danke vor allem dir marion,fúr die zeit & geduld.Ich mach es beim besuch nun so das ich ihn an die leine nehme damit er auf jeden fall bei mir bleibt.besuch kommt rein.&erst wenn er nicht mehr bellt &sich beruhigt hat darf er begrúßt werden.bin an d.schnappen nach d.hánden aber selber schuld,weil ich bei einigen bekannten zugelassen hab das sie zu wild mit ihm spielen.ihn springen liesen und ihn so geschubst haben im spiel.blód zum erkláren. Mit anderen hunden trau ich noch nicht. Haben gestern nen 7 mo.alten labbi getroffen d.d.besitzern abgehauen ist.amy spielte mit ihm.luke hab ich angeleint.d.labbi schnúffelte an luke.d.blóde fraule kam m.bitte d.hund zu sich zu holen nicht nach.ich hab luke schon so gehalten das er nicht hin kann.Heute aber war ich ganz ganz stolz auf luke. sie rannten ueber d.wiesen.etwa 100m weg v.mir.als mann mit hund kam.Luke hat d.hund gesehen.ich hab nur 1 mal HIER gerufen.er kam SOFORT.d.h.er ist nicht grundsátzlich aggresiv.