ich freue mich das die Fellnase wieder bei seiner Familie ist - Ende gut alles gut - SUPER!!!
Zitat:
Zitat von Peppi
Also wer immer auch so eine Ansicht hat, ist wohl irgendwie nicht der hellste, denn anscheinend - wie dieses Beispiel hier sehr deutlich zeigt - wusste der Hund das wohl auch nicht mit den in Stein gemeiselten Eigenschaften, die in der Zucht wohl im Vordergrund stehen...
Ich hoffe die AD Zucht geht weiter in diese zeitgemäße Richtung und die andere Fraktion bleibt weiter unter sich und hält sich weit weg von der Zivilisation!
2009! Hallo!
So, ich muss zurück in meine Höhle....
|
ich glaub Peppi, du hast es nicht verstanden??
welche zeitgemäße Zucht meinst du denn?? Karrikaturen die weit von ihrem Ursprung entfernt sind?? Nein Peppi, diese Richtung find ich persönlich nunmal überhaupt nicht gut und auch nicht erstrebenswert!!
Und ich gehöre auch nicht der "anderen" Fraktion an, weil ich deren Philosophie von Hundeerziehung und Haltung nicht teile und schon gar nicht gutheiße, auch bin ich nicht der Meinung das ein Presa Canario unbedingt im Schutz geführt werden sollte - welch Irrsinn, meiner wurde das niemals und entsinnt sich trotzdem seiner urtümlichen Bestimmung, wozu er gezüchtet wurde - was ist daran falsch?? oder was passt daran nicht ins Jahr 2009
Ich weiß was für einen Hund ich halte, kann mit seinen Eigenschaften umgehen, bin mir meiner Verantworung bewußt und ich kenn seine Rassemerkmale!! Wie die meisten User hier in diesem Forum!