Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 06:46
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard aber hallo!

wenn hier nur einer halb so viel mitgefühl für die dame hätte, wie sie für den so armen hund gezeigt wurde, könntet ihr es wohl nachvollziehen das es nicht an der freizeit und an den kaffeekränzchen liegt!

ich finde es ja schon etwas unverschämt, ehrlich

der hund hat ohne vorwarnung, ohne grund nur die reine anwesenheit der frau hat gerreicht, das er zugebissen hat. also ne, wo lebt ihr den??

wenn dort ein kind gestanden hätte, was dann??
solche und ähnliche situationen können jederzeit wieder sein!!

ich denke es muß jeder für sich entscheiden, meiner wenns gewesen währ würd nicht mehr leben. jeder hund kann mal seinen unmut zeigen, durch knurren, schnappen oä. aber bewusst einen menschen beißen tut einer meiner hunde nur ein mal. das die bewusst zugebissen hat lässt sich eher nicht leugnen. kein hund, selbst wenn er erschrickt darf die beißhemmung gegenüber von menschen überschreiten. eigentlich schon garnicht wenn er erschrickt, den da wirds gefährlich.

Geändert von Monika (15.09.2005 um 06:58 Uhr)
Mit Zitat antworten