Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 16:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard American Bulldog-Mix, 2 Jahre, Straubing

Leider mit keinem besonders guten Bild... sobald es bessere gibt, werde ich sie einstellen:

TYSON



Rasse : AB-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2007
Kastriert: Ja

Beschreibung:
-kinderfreundlich (ist mit Kindern aufgewachsen)
-sehr verschmust
-beherrscht Grundkommandos
-mit Hündinnen verträglich

Tyson ist in Bayern ein Listenhund, deshalb wäre eine Vermittlung in ein Bundesland ohne Rasseliste oder nach Österreich/Schweiz am besten.

Im Tierheim seit 03.10.2009

Zitat von Marion (Kontaktperson):
Zitat:
Er ist ein ganz freundlicher Kerl, mit Hündinnen verträglich, Rüden sind nicht so sein Ding. Hat wohl Jagdtrieb und im TH gefällt es ihm gar nicht. Einerseits ist er gelangweilt, andererseits gestresst von dem ganzen Drumherum. Hundeschule ist deshalb im Moment schwierig mit ihm, weil er sich fast nicht konzentrieren kann. Aber ich denke, wenn er bei den richtigen Leuten wäre und zur Ruhe kommt, das sich das von allein erledigt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.07.2010 um 12:00 Uhr) Grund: Kontakt nach Vermittlung entfernt
Mit Zitat antworten