AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*
Sooo,
hab heute meinen Widerspruch (habs nochmal neu geschrieben) direkt bei der Tante vom OA abgegeben. Sie erzählte mir, dass Sie mit einem Mann telefoniert hat, der alles ganz genau gesehen haben will und sogar mit mir gesprochen hätte. Der Brüller ist, dass da kein mann dabei war der das gesehen haben könnte und mit mir hat auch keiner gesprochen. Echt unglaublich die Frau. Bin mal gespannt ob der unter Eid auch aussagt, da gewesen zu sein.
Und sie meinte, dass sie sich mit dem VetAmt in Verbindung setzen muss, da sie dass nicht alleine entscheiden kann.
Ich hoffe, dass das nicht wieder 6 Wochen dauert. Da ist mein Hund nämlich an der 1,5 Meter Leine gestorben.
Und es ging ja nicht um das Bemerken einer Wunde sondern, dass ihr medizinischer Wunderhund erst später anfängt zu bluten. Das letzte Mal als ihr Hund gebissen worden ist, hätte es erst 3 Stunden später angefangen zu bluten. Der Hund hat übrigens kurzes Fell. Würd ich mir mal Gedanken machen, wenn mein Hund ständig gebissen wird.
Kaja hatte letzte Woche auch ein Loch in der Backe, habs auch erst später gemerkt.
Geändert von honey-bunny (01.12.2009 um 13:29 Uhr)
|