mein odin hat leider auch des öfteren in jungen jahren schlechte erfahrungen machen müssen...auch nachdem er kastriert wurde...bis er 1,5 jahre alt war hat er sich auf der nase rumtanzen lassen und sich von den anderen hunden verkloppen lassen..aber frauchin rette ihn stendig aus dem ärger..
er wurde mit 8 monaten kastriert....
nach dem er 1,5 jahre alt war wande sich das blatt und er währte sich gegen die attacken anderer hunde...heute ist es so...jetzt ist er 5 jahre alt, wenn ich ihn an einen anderen hund..ob rüde oder hündin lasse..müssen sich die leute bewust sein das odin als erstes auf den hund zustürmt ihn mit seiner masse auf den boden drückt kurz stehen bleibt und danach ist alles gut und man kann ihn mit anderen hunden zusammen lassen ob rüde oder hündin.
auch garnicht so lange her, haben charly und ich den odin und den rocco also zwei ausgewachsene dogo canario rüden zusammen gelassen..um ganz sicher zu gehen haben wir beiden erstmals ein maulkorb um gemacht...sie trafen aufeinander..odin zog seine typische tour ab und es war frieden zwischen den beiden..maulkörbe ab und laufen lassen...so hat es bei uns geklappt
was nicht heist das es bei anderen auch klappt..mit dem ares würde ich sowas nicht machen und der ist kastriert und hat nie böse erfahrungen gehabt..ehr im gegenteil ist er der raufbold