Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 11:01
zeusely zeusely ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Meppen
Beiträge: 10
Standard Molosser-Labrador-Mix (Hündin) kostenlos abzugeben - nur in nachweislich gute Hände

kleines hunde mädchen in not.mein rüde hat sich leider mit einer labrador dame zum schäferstündchen verabredet und ich bin das ergebnis.ich bin eines von 7 geschwistern und wurde leider sehr schlecht gehalten als ich noch ganz klein war.mein herrchen hat mich nachts und auch am tag zu 95%mit meinen geschwistern -ausser seinem liebling-ohne unsere mama in einen alten hühnerstall gesperrt der eine ruine darstellt dort lagen wir dann im matsch am tag. und nachts zusammengekauert im hühnerstall.der nicht mal eine tür hatte.die ängste konnte ich diesem tier bis jetzt noch nicht ganz nehmen sie ist jetzt ca 16-17 wochen alt und lebt jetzt mit mir meiner frau den kindern und ihrem papa in unserem haus.vom wesen her möchte sie unbedingt ihr herz einem menschen schenken sie ist in der wohnung ruhig nur wenn sie alleine ist dann macht sie in die wohnung-sonst 90& stubenrein.draussen kommt dann der labrador durch-sie ist wirklich sehr schlau,und dominant im gegensatz zu einem vollblut molosser.als zweithund denke ich eher nicht geeignet.sie ist gesund und ohne makel.gerade entwurmt und dann bald geimpft.fremden menschen begegnet sie mit bellen da das vertruen dem menschen gegenüber noch fehlt.am besten einfach vorbei kommen und kennenlernen.wir wohnen zwischen lingen ems und meppen in dalum.rüchfragen am besten tele.05937-507038.hoffe das sich jemand liebevolles und am besten erfahren findet.das fell sieht nun ganz anders aus da es jetzt gepflegt wird das heisst es glänzt und ist nicht mehr so lang.nur auf dem kopf ist es halt länger
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Molosser-Labrador-Mix (Hündin) kostenlos abzugeben - nur in nachweislich gute Hände-bild-017.jpg   Molosser-Labrador-Mix (Hündin) kostenlos abzugeben - nur in nachweislich gute Hände-bild-019.jpg   Molosser-Labrador-Mix (Hündin) kostenlos abzugeben - nur in nachweislich gute Hände-bild-020.jpg   Molosser-Labrador-Mix (Hündin) kostenlos abzugeben - nur in nachweislich gute Hände-bild-022.jpg   Molosser-Labrador-Mix (Hündin) kostenlos abzugeben - nur in nachweislich gute Hände-bild-008.jpg  


Geändert von zeusely (03.12.2009 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten