Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 07:05
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Probleme mit Bordeux Dogge Ginger(Hündin)

Hey,

also mein ehemaliger Cane Corso Rüde hat das auch in dem Alter angefangen! Bei mir gings ja noch aber meinen Freund hat er die ganze zeit genervt gezwickt hochgesprungen und unterm Gassigehen grundsätzlich die Jacke zerfetzt!

Mein Freund hat das dann so gemacht immer wenn er zu spinnen angefangen hat, hat mein freund sich weggedreht! Hat den Hund nicht angeschaut und auch nicht angesprochen also total ignoriert! Und ist einfach weiter gegangen!

Ist zwar sehr schwer am anfang weil der Hund hartnäckig ist! Und dann wenn er sich beruhigt hat weil er ja doch keine Aufmerksamkeit bekommt hat mein freund ihn sitz machen lassen und platz und bei fuss und mit ihm gespielt!

Und dann irgendwann hat es funktioniert das wenn der Hund versucht hat wieder aufzumucken er ihn auch gleich ins sitz rufen konnte!

Und irgendwann hat er es ganz gelassen!

Aber wir waren bei ner Hundeschule die uns Tips gegeben hat denke das sollte ihr auch machen! Aber wie schon gesagt wurde schau das du ne gute findest weil oft sagen sie
man soll dem Hund das Knie reinrammen oder auf die Hinterpfoten retten! Und das ist schwachsinn!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten