Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 10:09
Pinkabella Pinkabella ist offline
Baron / Baronin

Reden Xenas erster Schnee

Wir sind seit Freitag Abend wieder mal in Bregenz um den Familiären Weihnachts Marathon zu beginnen

Hier liegt leider absolut nichts mehr an Schnee, aber weil Herrchen, Zwergi und ich schwere Schnee Freunde sind, waren wir in die Berge rauf gefahren. Wir wollten doch unbedingt wissen, was Xena zu ihrem ersten Schnee meint.
Das Ergebnis: Totale Begeisterung!
Madame führte sich an der Leine auf, wie in den ersten Tagen als sie bei uns war. Links, Rechts... ahhh so viel zum reinspringen. Wir hatten die Grösste Freude ihr bei ihrer Freude zu zusehen.
Nachdem wir die ganzen Rodelbahnen, Spaziermassen verlassen hatten, durften die 2 endlich ohne Leine toben.
Xena sprang wie ein Frosch durch die Gegend... (Schnee war so hoch, fast so hoch wie sie )

Leider hat mein Männchen erst beim bearbeiten der Bilder gesehen gehabt, dass er die falsche Einstellung auf der Cam hatte Somit, ist die Qualität der Bilder sehr Mies... aber ich denke ihre Freude kann man dennoch erkennen. Ahja am Montag wollen wir nochmals rauf fahren, aber dann mit den richtigen Einstellungen und mit der Video-Cam---- Es war einfach so entzückend die Maus so aufblühen zu sehen.

Juhuuu Herrchens Schwester war hingefallen, können wir dir auf helfen?

So sieht man aus, wenn man von Zwergi in den Schnee gedrückt wurde

Ich glaube, da hat wer die Schweine-Grippe

Ach war das schön