Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 07:36
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Maulkorb-Empfehlungen für CC gesucht

Erstmal gute Besserung..................

Einen Maulkorb einfach aufsetzten geht gar nicht sorry,musste meinen an den MK gewöhnen zwecks HP und glaub mir das war ein Kampf bis er ihn draufliess ohne murren!Du mußt aufpassen das er sich nicht die Zehen bricht bei dem Versuch ihn abzustreifen,oder wie Grazi schon schrieb versucht er sich den Mk an allem was ihm ihn die Quere kommt abzustreifen und auch das verursacht erhebliche Schäden!
Also ein Mk ist mit Sicherheit erstmal tagelange geduldige Arbeit bevor er brav mit ihm im Auto sitzt,da wäre es fraglich ob deine Frau diese Energie nicht eher in die eigentliche Problemlösung investiert!

LG Janet
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten