Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 18:43
Benutzerbild von Dobifreak
Dobifreak Dobifreak ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Zitat:
Zitat von Beate Beitrag anzeigen
Kannst du die Befunde von der Klinik bekommen und mit diese mit TA in Deiner nähe besprechen???

Ich würde sie nach Hause holen... wenn ihr körper ständig unter stress ist kann das die heilung sicher verzögern.

Wenn Du einen TA in deiner nähe findes der die behandlung ambulant durchführen könnte wäre sicher das beste. So ist es ja kein zustand, weder für den hund noch für Dich, drück dir die Daumen
Beate Du hast den nagel auf den Kopf getroffen. Wenn sie ständig unter Stress steht verzögert sich die Heilung. Seitdem vor 4 Tagen das seelische Problem aufgetreten ist fangen wir an uns im Kreis zu drehen. Die Ärzte denken an das Gesundheitliche was ja auch eine sehr wichtige Rolle spielt. Bonita mit einer infektiösen Wunde nach Hause zu holen wäre sicher nicht ratsam aber das seelische Problem des Hundes ist für mich von gleicher großer Bedeutung, auch wenn das für die Ärzte scheinbar zweitrangig ist.

Eine Betreuung hier zu Hause ist sicherlich mit einigen Abstrichen gegeben.
1. Ich muß 3 mal die Woche für 5 Stunden arbeiten, die Hunde haben schließlich Hunger
2. Ich habe noch 2 Dobis hier herumflitzen, Cosmo 5 Jahre alt und im besten Alter, den kann ich auch nicht weggeben für eine kurze Zeit, der war noch nie von mir getrennt. Abbi 9 Jahre alt, kein Problem ist sehr ruhig.

Viele Grüße Kirsten