sicherlich wenn was zu Hause passiert bzgl Bakterien wäre es nicht gut, aber Du siehst ja das die Klinik nicht das ist was man sich unter versorgung Hund und besserung vorstellt... Aber wenn es möglich ist das du zur Not in die Klinik fährst, denke ich das die Heilung sich beschleunigen kann durch die Ruhe bzw den abbau des Stresses den sie in der Klinik hat.
Sie braucht Dich in ihrer nähe...ich glaube das ist das wichtigeste für sie. Es ist ja auch für dich schrecklich wenn du sie soooo siehst und wieder nach hause fahren musst.
Evtl tuen ihr die stunden die sie mal alleine ist ja auch gut um sich zu erholen. der Dauerstress zerrt an ihr...sie wird bestimmt bissi ruhe brauchen.
Ich weiss nicht wie es bei euch zu hause ist, aber hast du eine möglichkeit ein zimmer für sie abzuteilen oder momentan sooo einzurichten das es für sich gut ist bzgl. der Krankheit/Keime/Erholung???
LG Beate
P.S: Ich kanns verstehen - hatte eine ähnliche aber nicht sooo schlimme situation mal mit einer Katze! drück euch die daumen