Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 08:46
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Also für die Maus ist es zuhause sicher am besten, was die seelische Verfassung angeht.

Wenn sie zuhause zu happelig ist frag mal deinen TA nach einem Gel (ich schau mal, ob ich den Namen raus bekomme). Eine Freundin hatte das mal, weil sie ihren Hund auch ruhig stellen mußte, wenn sie nicht zuhause war. Es kommt stecknadelgroß auf die Leftze und dann ist der Hund total ruhig und schläft je nachdem auch sehr gut.

Ich würde mal sehr genau und lange mit der Oberärztin sprechen. Auf jeden Fall, bis für mich wirklich alles nachvollziehbar und verständlich ist. Dafür brauchst du dann aber wahrscheinlich (sicher) einen Termin, weil das ja evtl. länger gehen kann.
UND manche Kliniken stellen sogar Betten für die Besitzer bereit, wenn die Hunde in der Klinik bleiben müssen. Eine Bekannte hat das mal in Anspruch genommen. Sie sagte, es tat 1. dem Hund gut, weil sie da war und 2. hat es ihr auch sehr gut getan. Ich mußte es (Gott sei Dank) noch nie in Anspruch nehmen und hätte sie mir das nicht gesagt, wüßte ich das auch nicht.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Grüßle
Franzi