Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 09:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: zu Besuch bei nonna und nonno

@ all: Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!

@ Kerstin: Meine mamma ist ein ganzes Stück jünger als mein "alter Herr", aber immerhin auch schon 61. Für sie ist es klar, dass es von mir niemals zweibeinige Enkel geben wird (dafür sind eben meine Brüder zuständig )... dafür aber umso nettere und lustigere vierbeinige Enkel, auf die die Großeltern auch total jeck sind.

@ Peppi: Iiiiih, Eisbein! Meine Eltern wissen schon, warum sie uns nicht einladen, wenn's Einsbein gibt. *schauder*

@ Gabi: Da wir sehr oft mit dem Auto unterwegs sind, sind die Hunde während der Fahrt glücklicherweise schön ruhig. Sobald wir aber ankommen, sind sie kaum noch zu bremsen. Vor allem Mortisha dreht völlig am Rad: die kreischt regelrecht, wenn sie meine Mutter sieht...und überrennt. *hüstel*

@ Tatjana: Ja, ja... die alten Kommunisten. Meine Mutter hat sich tierisch gefreut, als ihr mein Vater diesen Trennvorhang und ein knallrotes Che Guevara-Shirt geschenkt hat.

@ Caro: Sei bitte nicht zu streng zu deiner Mutter... schließlich sind Hermann und Lena nicht so klein und kompakt wie unser Mortadellchen und passen nicht allzu gut auf einen schmalen Esszimmerstuhl. Aber evtl. lässt sich sich ja davon überzeugen, die Hunde von nun am vom Tisch zu füttern?

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe