Zitat:
Zitat von katinka
nun ist dominique aber übers ziel hinausgeschossen
|
Was soll denn diese AUssage, was willst Du damit sagen?
AlHambra hat doch nett geantwortet.
Zitat:
Zitat von *********
außer für die Ausstellung, da nimmt man Schuhcreme...
*bloß nicht ernst nehmen*
|
Zitat:
Zitat von *********
diesmal Kein Volltreffer, Dominique...
waren rhetorische äääähhh... theoretische fragen...
|
Ich finde Du bist immer so erfrischend nett.
Du machst Deinem Zitat "fast" alle Ehre.
Zitat:
Zitat von AlHambra
Hmpf, das war mir nicht klar - ich hab anscheinend schon zu oft zu dumme Fragen hier gelesen um das noch zu merken...
|
Was war Dir nicht klar, was zu merken?
Ich finde in letzter Zeit gibt es hier immer mehr Verbündete (Hexen-Club?) die nichts anderes zu tun haben als sich über andere User lustig zu machen und diese als lächerlich hin zu stellen.
Fühlt Ihr Euch wohl dabei, könnt Ihr Euch nicht anderweitig Eure Befriedigung holen.
Ihr führt Euch auf wie Zicken oder unbefriedigte gelangweilte Weiber, einfach kindisch.
Donn King ist doch in keinster Weise bis jetzt hier negativ aufgefallen, da gibt es doch weiß gott andere wo gewisse Texte angebracht wären und auch mir der Kragen platzt.
Oder ist Euch Donn King bereits aus anderen Foren bekannt, dann sagt das bitte.
Aber mit Euren Sprüchen verunsichert und vergrault Ihr nur die Leute.
Überlest doch einfach die für Euch "blöden" Fragen, nee das geht aber auch net gelle.
Macht Euch mal Gedanken, wenn ich Mod wäre hätte ich schon längst reagiert und Euch verwiesen.
Aber scheinbar haben hier einige mehr oder weniger Privilegien.
Man braucht sich nicht zu wundern wenn hier einige wieder das Forum verlassen oder es verlassen wollen, ich mache mir darüber auch gerade Gedanken, hier vergeht einem die Lust.