Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 20:07
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Macht Euch mal Gedanken, wenn ich Mod wäre hätte ich schon längst reagiert und Euch verwiesen.
Aber scheinbar haben hier einige mehr oder weniger Privilegien.

Man braucht sich nicht zu wundern wenn hier einige wieder das Forum verlassen oder es verlassen wollen, ich mache mir darüber auch gerade Gedanken, hier vergeht einem die Lust.
Liebe Patty,

ich hoffe, dass Du nicht das Forum verläßt, sondern weiter dazu beiträgst, dass es gute und interessante Beiträge gibt. Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen, auch mich nervt es, dass hier Fragen von manchen Usern nicht mehr beantwortet werden, sondern nur kritisiert werden. Als Mods sind wir zum einen bemüht, die Regeln verstoßende Beiträge rasch zu moderieren, andererseits aber auch so wenig wie möglich einzugreifen. Leider erscheint das manchen so, als würde es für den ein oder anderen Privelegien geben. Diesbzgl. kann ich Dir wirklich versichern, dass dem nicht so ist. Wenn irgendjemanden bestimmte Beiträge sehr stören, dann bitte ich um eine entsprechende Info an einen der Mods.

Wenn wir aber bei jeder blöden Antwort auf eine Frage als Mods reagieren würden, dann hätten wir einen Dauerjob... Somit finde ich Deine Reaktion als User sehr gut, denn auch die User selber können für den richtigen Ton untereinander sorgen.

Ansonsten finde ich einige der Antwort auch unangebracht und fänd es schön, wenn hier alle Fragen ernsthaft beantwortet werden würden. Wem eine Frage zu blöd, seltsam oder sonstiges ist, der muss ja darauf keine Antwort geben. Und bei manchen Antworten denke ich mir auch, dass keine Antwort besser gewesen wäre.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten