Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 07:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Daaaanke!

@ Marion: Für meinen Geschack ist Simba noch etwas zu "schwammig" ... aber er ist ja noch nicht fertig, vielleicht wird noch was Vernünftiges aus ihm.

Der Steuerzahler hatte auch noch ein Logo "Allesfresser". Nachdem der Bursche (mit seinen 10 Jahren mittlerweile ein eigentlich recht cooler Geselle) vor kurzem aber wieder eine Katze erwischt hat, kam meiner Freundin die Bezeichnung zu pietätlos vor und sie hat das Logo entfernt...

@ Katinka: Das sind die Rheinwiesen zwischen Beueler Klärwerk und Bonner Nordbrücke.... ich meide diese Wiese mittlerweile meist, wenn ich mit allen Hunden unterwegs bin, weil dort einfach zu viele rücksichtslose Torfnasen unterwegs sind, die ihre Hunde nicht im Griff haben. Da muss man schon ziemlich genau wissen, zu welcher Uhrzeit man hin kann, um keine blöden Begegnungen zu haben.

@ Tamy: Jau, der "Eisbär"-Mantel ist klasse! Vega zieht ihn gerne an...und ich freue mich jedesmal nach einem Regenspaziergang bei tiefen Temperaturen, dass ihr Rücken bei unserer Heimkehr nicht nur trocken, sondern vor allem schön warm ist! Dem Rücken geht es ja so schon mehr als bescheiden...

@ Gabi: Weichzeichnen? Was erzielt man damit? Ich bin ja nicht so der Bildbearbeitungs-Crack... helle höchstens mal zu dunkle Bilder auf und erhöhe den Kontrast. Habe ja oft recht matte Pics... hier hatten wir aber Glück mit den Lichtverhältnissen: war ein schöner sonniger Novembermorgen!

Ach... wer oder was ist eine Boiselle?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten