Thema: Boerboel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 17:16
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Boerboel

In der Nähe von uns wohnt ein Mann, der eine Boerboel X ? (leider vergessen) Hündin und einen Boerboel x American Bulldogg Rüden hält. Der Rüde müsste jetzt etwa ein Jahr alt sein, die Hündin schon älter.

Bis jetzt habe ich keine Probleme bei Begegnungen gehabt. Und die sind auch täglich auf einer sehr kleinen Auslauffläche. Ich kenne jemanden, der auch oft da ist, und der hat auch noch nie mitbekommen, dass es Probleme mit den beiden gab.

Ob die "Unkompliziertheit" durch die anderen eingemischten Rassen kommt, kann ich nicht beurteilen. Dazu kenne ich die Rassen zu wenig.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten