Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 12:46
Benutzerbild von bulldog spike
bulldog spike bulldog spike ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

JA, das kenne ich zur Genüge. Meine Englisch Bulldogge Hündin (leider jetzt auch schon seit 3 Jahren tod ) wurde öfters mal für einen Mops mal für eine Franz.Bulldogge gehalten. Bei ihr musste ich mir auch so unqualifizierte Äußerungen wie:"Die ist ja kupiert, wie kann man nur!" anhören (wobei ich dann ja meinen Mund nicht mehr halten konnte und ganz barsch antwortete:" Wenn man keine Ahnung hat, sollte man entweder seinen Mund halten oder lieber vorher mal fragen"!
Bei Homer (American Bulldog) kamen schon Fragen, ob das ein weißer Boxer sei und bei Chanel (Bullmastiff) sagen die Leute :" Oh, das ist aber ein dicker Boxer", da muss ich dann immer lachen und die Leute dann doch aufklären .
Aber das Beste ist einfach, sich ein dickes Fell anzulegen und über die Unkenntnis der Leute zu schmunzeln.
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten