AW: Bluterguß
Wollte mal wieder von Daisy berichten. Sie wirkt fit und fast schon übermütig, bin froh, dass wir ihr beigebracht haben über der Rampe ins Auto zu gehen. Brecherei ist seit gestern vorbei, Hühnchen hat sie mit Gier vertilgt, aber heute ist sie was ihr trofu angeht sehr schnekig, ist aber gierig auf leckerlies. Sie hat durch die Op ganz schön abgenommen und ich bin natürlich bemüht, dass sie frißt. dann wirds halt morgen wieder ihre Lieblingsspeise aus der Dose geben. Der Verband ist ne Katastrophe und rutscht so wie sie sich etwas bewegt. Ta hat es gestern gut verpackt, aber das wundwasser sickert so arg aus der Drainage, dass ich heute alles komplett erneuern mußte und noch hält es. Eine Drainage hat sie sich Freitag auf samstag selbst gezogen, weil sie sich mit ihrem Langarmtshirt gewälzt hatte und das ganze durch das Geklebe rausgerissen hat. ta meinte, sei nicht so schlimm, eine hätte sie ja noch. Weiß jemand von Euch wie lange Wundwasser nach ner Op kommen kann? ich schätze, dass sie die Drainage noch ein paar Tage brauchen wird. Aber bei der Op ist ja auch viel Blut geflossen. ich habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.