Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 12:09
Benutzerbild von Dero
Dero Dero ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 216
Standard AW: Neues katerle auch krank

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
@dero du bist leicht unverschämt. Meinen tieren fehlt es an nichts,ich geh lieber ófter zum TA als zu wenig.und bei dem 1. Kater wurde nichts versâumt.er war mehr wie einmal bei doc.aber ne nierenkranke katze hatte eh keine chance. Wenn es aber logistisch einfach nicht machbar war vor heute zum doc zu gehen.gehts halt nicht,und ein veterinâramt kommt wegen sowas ganz bestimmt nicht. Nochwas die katz kommt vom bauernhof.mein mann sagte da rennen 20 katzen rum,dort wáre er nicht versorgt und beobachtet worden dort wáre er làngst tot.schick doch das VET amt dahin. Oder besser noch ich sag ihm er soll ihn zum hof zurùck bringen,denn ne kranke katz wollt ich ja nicht.jetzt habt ihr wieder was zu làstern. Und auch in ósterreich wúrde da amt nicht kommen zufállig kenn ich paar leute dort.denn dann mùßten die erst mal die ganzen hófe abklappern wo katzen noch nicht mal gefúttert,entwurmt,geimpft od.kastriert werden.zumal ich nie gesagt hab das ich NICHT zum TA geh,nur nicht gestern.er trinkt selber .
Wieso bin ich unverschämt?
Was hat das damit zu tun, wenn ich Dir meine Meinung sage???

Klar hat eine Nierenkranke Katze keine Chance.
Mehr schreib ich dazu nicht sonst kommt mir die Galle hoch.

Dir trau ich das sogar zu, dass Du die Katze zurückbringen würdest.
Stopf sie doch mit Cortison voll, dann hast sicher demnächst entweder noch eine Nierenkranke Katze oder sogar gar keine Probleme mehr.

Na dann bist Du aber falsch informiert meine Liebe..
Denn sie würden sehrwohl kommen.
Egal ob Fisch, Hamster, Hase, Hund oder Katze...

NUR GESTERN nicht.
Du musst zum TA gehen wenn Dein Tier leidet und nicht wenns Dir grad in den Zeitplan passt..

Ich könnte mich so ärgern und so auslassen über Dich..
Echt...
Mit Zitat antworten