Zitat:
Zitat von cane de presa
Warum muss man immer das: "Aber mit Ohren und Schwanz würde sie mir besser gefallen." SAGEN? Wie wäre denn :Mir wärs auch lieber sie wäre kein "kampfhund".. kommt bei mir genau so gut an...
Sage jetzt lieber mal nichts mehr zu Thema kupieren o. Kampfhunde ,das muss ich mir schon fast täglich beim spazieren gehen anhören
|
Warum sollte man seine Meinung nicht sagen dürfen? Ich hoffe jedenfalls, dass du im täglichen Leben auf euren Spaziergängen nicht auch so überzogen wie hier reagierst ... denn dadurch wurde die Sache erst aufgebauscht.
Übrigens: Mein Vegalie hat eine Stummelrute und dafür ernte ich regelmäßig schiefe Blicke, zumal sie aufgrund ihres noch jungen Alters dicke ins Kupierverbot fällt. Solche Blicke ignoriere ich einfach... werde ich jedoch angesprochen, erhalten die Leute auch Auskunft, je nachdem wie man mir gegenübertritt sehr freundlich und ausführlich oder kurz angebunden (aber immer noch freundlich).
Also hänge dich hier bitte nicht an der Kupierfrage auf, sondern freue dich lieber darüber, dass Roßa uns trotzdem ausnehmend gut gefällt!
Btw: Ich hätte mir das Video sooooo gerne angeschaut, aber irgendwie mag mein Compi wohl keine wmv's. So bekomme ich leider nur den Ton. :traurig1:
Grüßlies, Grazi