Thema: Bluterguß
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 09:51
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin

Standard AW: Bluterguß

Waren gestern bei unserem Ta. Wunde macht ihm Sorgen, er meinte, es könne sein, dass sie nicht richtig zuheilt, wegen des Tumors. Er hat mir ein Mittel mitgegeben, bei dem er gute Erfolge bei Tumoren bei Vögeln (darauf ist er spezialisiert) hat und viele Tumore dadurch zum Stillstand kamen, das Mittel heißt Ney ling Nr66 ist ein homöopathisches Komplexmittel. Sie bekommt weiterhin Antibiotika wegen dem Sutter, der immer noch rauskommt. Das Bien ist auch wieder dicker, das heißt das sch....teil hat sich weider organisiert. Aber daisy ist erstaunlich munter und fröhlich unterwegs.Gestern konnte ich sie kaum halten,w eil sie mit einem uns entgegenkommenden Hund spielen wollte, sie ist gehopst und hat gewinselt. Heute morgen saß sie sabbernd am Frühstückstisch, ich habe mich noch nie so sehr über "Elfenstaub" gefreut. seit gestern bekommt sie auch Weihrauch in der Hoffnung dass das auch die Entzündung hemmt. Und Fleisch habe ich auch bestellt, wobei ich das mit dem barfen schon en Wissenschaft für sich finde, je mehr ich lese um so verwirrter bin ich, aber ich werde es auch noch lernen. heute war der verband auch nicht nass, was vielleicht auch ein gutes Zeichen ist. ich hoffe, dass wir sie noch ein bißchen behalten dürfen.