Thema: Bluterguß
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 11:47
Marion
Gast

Standard AW: Bluterguß

liebe Gaby,

das ist schön daß deine Maus fröhlich ist und auch zum Spielen aufgelegt ist. Das tut auch dir gut
Grade jetzt ist es so wichtig auch Fröhlichkeit in eurem Leben zuzulassen, auch wenn es schwer fällt. Ich drücke dich.

Mh, mit der Wunde, ja das kann sein daß da krankhafte Zellen sind und es deshalb nicht so gut heilen will. Aber es muß nicht so sein, denn es war ja auch die Drainage drin und dadurch kann es auch etwas länger dauern.

Ich weiß, die ganzen Tipps machen dich auch etwas durcheinander und doch gebe ich noch einen

Bei schlechtheilenden Wunden habe ich mit zwei Mitteln sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das eine ist "Lotagen", gibt es flüssig und als Salbe, wobei ich die Flüssigkeit, die verdünnt werden muß (ca. 4%ig) besser finde.
Damit sind auch noch Wunden verheilt, die damals mein Benny hatte als er malignes Lymphom hatte.
Dieses Mittel kann kranke Zellen von gesunden unterscheiden, eliminiert die kranken und unterstützt die gesunden. Es ist kein AB.
Man betupft damit die Wunde.
Man bekommt es über Bestellung auch in Apotheken, wenn dieses Mittel auch unschädlich ist , würde ich doch erst den TA befragen was er dazu meint.

Und das andere ist Calendula-Essenz von der Fa. Weleda, die man auch nach Beipackzettel verdünnen muß. Damit habe ich schon sehr gute Erfolge auch bei schlecht heilenden Op-Wunden gehabt.
Das ist auch zum Betupfen der Wunde.
Man bekommt es in der Apotheke.
Über dieses MIttel kannst du ja vorher mit deinen Tierhp sprechen.

Ich wünsche daß die Wunde gut verheilt.

Alles, alles Gute
Marion