Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 12:55
Benutzerbild von Rottis
Rottis Rottis ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: HD, Wirbelsäule-Phen Pred

...vielen Dank für den Link. Dann war es bei denen auch so!

Das Rymadil und Metacam schlagen bei ihm nicht an. Das Schmerzmittel Novalgin war letzte Woche nicht schlecht. Aber da muss man sehr vorsichtig sein, da sie davon abhängig werden können.

Ich habe jetzt mal mit einem anderen TA gesprochen, der Bestätigte mir nun auch, dass das Hecheln eine Nebenwirkung sei.
Er würde das Phen Pred absetzen und reines Cortison Spritzen und zusätzlich B12. Er sagte, dass das Cortison (wenn es wirklich die Bandscheibe, Nerven sind) zu schwach wäre. Das reine Cortison würde wohl gut die Entzündung nehmen. Ja, und was ist das mit einem Scherzmittel?!

Ahhhhhh... jeder sagt was anderes. Ich weiß nun gar nicht mehr, was nun das richtige für ihn ist.
Ich habe ja zu meiner Haustierärztin Vertrauen, aber ich habe das Gefühl, dass sie vielleicht ein wenig an ihre Grenzen kommt.

Warte jetzt gerade noch auf einen Rückruf vom TA, wie wir nun weiter verfahren. SORRY, aber ist das eine *******
Mit Zitat antworten