Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 18:25
Benutzerbild von Rottis
Rottis Rottis ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: HD, Wirbelsäule-Phen Pred

Aaaalso...die TÄ hat mir Previcox (glaube das schreibt man so) und B12 Tabletten mitgegeben.

Ich habe aber jetzt selber entschieden, dass ich ihm erstmal bis nächste Woche Mittwoch (Röntgen) das Phen Pred weiter gebe.

Ihm geht es zum Glück wieder viel besser und er läuft fast wie vor dem Vorfall in der Nacht. Abgesehen davon, ist er vorher auch schon schlecht gelaufen.

Er will beim Gassi gehen immer wieder los hüpfen und los galloppieren. So schlecht kann es ihm also mittlerweile nicht gehen.

Das mit dem Phen Pred und die schlechte Verträglichkeit, weiß ich. Werde es auch nicht zur Dauerbehandlung geben. Werde versuchen, dann auf ein anderes Medi umzusteigen und immer wieder mal Pausen zu machen.

Er bekommt das Phen Pred auch grundsätzlich nach dem Fressen und ich bin mir gerade am überlegen, was ich ihm noch zusätzlich für den Magen geben kann.

Das aller beste wäre natürlich ein MRT. Sollte es auch wirklich nicht mehr gehen...sprich, ihm geht es wieder schlechter und die TA´s finden nichts, werde ich das wohl machen müssen.

Da ich in diesem Monat schon bei 650 Euro TA Kosten bin, versuche ich erstmal das MRT zu umgehen.
Wenn, werden ja alle krank. Als wenn sie sich hier alle abgesprochen haben.
Gut, nun ist da ja auch noch eine Herzuntersuchung und eine Kater Kastration bei.

Bin aber froh hier zu lesen, dass auch einige andere Hund vom Phen Pred gehechelt haben.

Ich verstehe das nicht, der eine TA sagt, dass die Hunde davon nicht hecheln und der andere sagt wieder ja, dass ist bekannt.
Das soooo viele Tierärzte immer anderer Meinung sind.