Thema: Bluterguß
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 21:32
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin

Standard AW: Bluterguß

@beate: das ist ja das komische an diesem Tumor, dass immer wieder Entzündungen drin sind. Gestern abend hatte sie über 40 Fieber. In meiner Verzwiflung hab ich ihr dann Schmerzmittel verabreicht, dann ging das Fieber runter. heute morgen wollte sie nichts fressen und als wir zum Tierarzt sind war sie wie ausgewechselt. Heute war sie dann recht munter, hat heute mittag auch gefressen und Eis gebettelt. wer weiß wies morgen ist. das Bein sieht wieder aus wie der Einschuß beim Pferd, da ist wieder was nach unten gerutscht und wenn ich Lymphdrainage mache, wird das wieder dünn.
Alles schon ziemlich komisch. Wenn Gewebe zerfällt, entsteht Fieber, wenn sich das länger hält trotz Antibiose, kann man davon ausgehen, dass es dieses zerfallsfieber ist, dann kann man nichts mehr machen. Aber bei daisy schwankt das ja alles. Irgendwie ist das ein ständiges Hoffen und Bangen, wobei ich im Moment wieder am vorsichtig hoffen bin.