Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 12:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.469
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

@Gabi: Danke für den Link!

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Ich wußte es ja schon immer: Mortisha ist eine kleine Zicke.
Das ist sie wirklich!

Gestern nacht (na ja.... um 3.00 Uhr in der Früh') spielte sich folgende Szene bei uns ab:

Ich werde durch ein Wimmern aus dem angrenzenden Durchgangszimmer wach. Simbalino hat wohl schlecht geträumt und sitzt kurz darauf vor unserem Bett: "Mama? Darf ich zu euch?"

Während ich noch mit ihm diskutiere *hüstel*, steht der Gremlin auf, verlässt das Schlafzimmer und ich höre, dass sie nebenan auf den Ohrensessel springt... wohlgemerkt: der Ohrensessel, auf dem Simba nachts schläft.

Der Hundemann trottet endlich von dannen, muss aber feststellen, dass sein Platz nun besetzt ist. Er trottet also wieder zurück. "Mama, darf ich jetzt?"
Nein, er durfte immer noch nicht.

Er also wieder raus....und kurz darauf höre ich, wie er gaaaaaaanz vorsichtig an seinem Sessel kratzt. Einmal. Zweimal. Ein drittes Mal.
Da keift der Gremlin los! Simba - mit reichlich bedröppeltem Gesicht wieder ins Schlafzimmer: "Mama! Die ist gemein zu mir!"

Mir platzt derweil der Kragen und ich poltere los: "Mortisha! Bist du noch ganz bei Trost!"
Daraufhin hopst das Frettchen vom Sessel, schleicht ins Schlafzimmer und verkriecht sich - leise vor sich hinschnüffelnd- beim Papa unter der Decke. "Buhuhuhu.... die schimpft mit mir!"
Simba hingegen trollt sich und kringelt sich selig in seinem Sessel zusammen.

Hmm. Irgendwas mache ich mit meinen Misttölen verkehrt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten