Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 18:57
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Unsagbar traurig: Daisy

Liebe Gabi,

es tut mir unglaublich Leid... ich weiss wie schwer dieser Verlust ist!

Weine, so viel Du weinen musst, schreie so viel Du schreien musst...

ich bin wie gelähmt... dieser schmerz, das Gefühl... es versteinert!!!

fühl dich irre fest gedrückt...

und DANKE das ihr alles mögliche getan habt... sie hat gekämpft... ihr habt gekämpft... ihr wart ein gutes Team...

Meine Tierärztin hatte damals gesagt ich dürfte das nicht tun... als ich sie fragte was sie meinte, antwortete sie mir "Sie wissen gar nicht was ihr Hund alles für sie aufnimmt...lassen sie sie gehen.."

Als ich das verstanden habe, hab ich Omi geküsst und ihr gesagt das sie das alles nicht für mich tun muss... 3 Std. später starb sie.

Wir MÜSSEN unsere Lieblinge gehen lassen wenn es an der Zeit ist... und Daisy zeigte Dir das es nun an der Zeit ist...

Küsse sie im Gedanken ... sie hat euch sicher arg geliebt!!!

Fühl dich unter tränen gedrückt!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten