Zitat:
Na, da bin ich aber gespannt! Vergiss' bitte nicht, hier davon zu berichten!
Grüßlies, Grazi
|
Der Plan ist: GA von Katze nehmen und diese dann vom Haus in eine Garage oder Schuppen locken. Dort Einsperren und hoffen, dass sie nicht schreit. Dann alles wie immer. diva Ga geben und suchen lassen. Hoffen, dass sie zur Garage läuft und dort anzeigt. Katze sollte dabei natürlich ruhig sein, damit Diva nicht nach dem Geschrei sondern nach dem Geruch sucht.
So der Plan. Wie gesagt jetzt muß ich nur noch einen Nachbarn finden, der seine Katze zur Verfügung stellt.
Wenn Diva sich gut anstellt, dann wollen wir bei unserem örtlichen Tierheim anbieten entlaufenen Katzen zu suchen. Die gibt es hier leider sehr oft, da 99 % der Katzen hier Freigänger sind. Je eher wir natürlich von der entlaufenen Katze erfahren desto besser. Und ich denke mir, wenn jemand seine Katze sucht, wird er wohl auch im Tierheim nachfragen, ob sie gefunden wurde. Die können dann den Tipp weitergeben, dass wir evtl helfen können. Alles natürlich unentgeltlich - es geht ja für uns um die Übung und den Spaß beim Üben. (Für die verzweifelten Besitzer ist es natürlich kein Spaß, aber vielleicht eine Hoffnung ihr Tier wieder zu finden, wenn es tatsächlich in einem Schuppen oder einer Garage eingesperrt ist.)
Natürlich werden wir berichten, wenn es soweit ist.