Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 17:34
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Kurzsichtig? oder Macke?

@conner...ja daran habe ich natürlich auch schon gedacht..mit dem sich selbst überholen...hm
wenn ich sie rann nehme dreht sie so lange frei bis es etwa 1 meter nahe dran ist...und hört dann auf...im bezug auf sky und meinem freund jedenfalls oder hunde die sie kennt...bei fremden startet sie voll durch rammt gegen sie springt zwei meter weg und bellt von weiten weiter...und dann geht sie ihren weg als währe nichts gewesen läufst du dann die selbe richtung mit dem fremden hund mit...fängt sie etwa 1 minute später an mit dem zu spielen..nachdem sie hinterm rücken ihn abgecheckt hat.

kurzsichtig?
überholung der gefühlswelt?
unsicherheit?
angst?
dominanz?
keine ahnung
ich für mich habe es bis jetzt immer als unsicherheit gesehen..und angriff ist die beste verteidigung...nur danach sind sie ja doch ganz lustig die anderen hunde.
wenn ich sie aber auf den hundespielplatz bringe..wo etwa 5-14 hunde gleichzeitig tollen die fremd sind..geht sie gleich freudig mitspielen...
diese hummel ist echt seltsam..oder ich raff das einfach nicht...vieleicht mach ich ja was falsch..aber was..ahhhh

sie wird jetzt 12 monate am 12.1.10