Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 13:00
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Standard Schon wieder Mandelentzündung -Alternative Medizin ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon wieder am Verzweifeln

Heute Nacht ging es mit Kimba wieder los, und nun sitzt sie hier wie ein armer Tropf, die letzte Mandelentzündung ist gerade mal 3. Wochen her !!!

Das Problem ist unser TA ist bis einschliesslich 3. Januar im Urlaub und ich kann zu keinem anderen weil ich nun nicht weiss welche AB's sie bekommen hat, es ist zum verrückt werden, sie kriegte beim letzten mal nach 3. Tagen AB noch eine Cortison Spritze weil der Husten einfach nicht gehen wollte, das ist nun das dritte mal und die Abstände werden wie man sieht immer kürzer, für mich steht fest die Mandeln gehen im neuen Jahr raus... ich kann mein Böxchen doch nicht ständig mit AB vollstopfen zumal unser TA auch beim letzten mal meinte, sollte sie es jetzt nochmal bekommen wäre es besser wenn sie rauskommen.

Nun bekommt sie Schwarzen Tee und Fenchelhonig, wird warm eingepackt in ihr Mäntelchen und bekommt meinen Schal um wenns kurz zum Pipi machen raus geht, habt ihr noch eine Idee wie ich es ihr angenehmer machen kann, und wie ich die Zeit bis zum 4. Januar überbrücken kann ??
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten