Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 00:40
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Standard AW: Schon wieder Mandelentzündung -Alternative Medizin ?

Als erstes Danke für die Guten Besserung's Wünsche
Die Maus schläft seit Heute Mittag ganz ruhig neben mir, mit Schal und Decke eingekuschelt...

Und ich darf mit ruhigen gewissen sagen, das es ihr schon wesentlich besser geht als in der letzten Nacht, auch hat sich der Husten gelegt.. trotz das ich nicht beim TA war.

Auch würde ich niemals "rumdoctorn" oder warten bis es ihr so richtig schlecht geht..
ich fühl mich so leicht als Rabenfrauchen hingestellt, vielleicht ist das auch nur mein Empfinden, bin halt die letzten Tage ein wenig Zartbeseitet..

Wäre es ihr schlechter ergangen wäre ich auch 100%tig zu einem anderen TA gefahren, hab mich da wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt, wer mich kennt weiss eigendlich das ich die erste bin die beim TA steht wenn was nicht stimmt mit meiner Bande.
Wäre mein TA nicht im Urlaub - hab es Heute Morgen ja erst erfahren vom Anrufsbeanworter - wären wir schon längst da gewesen und ich hätte nen OP Termin für diese Woche vereinbart.

Wenns geht, was ich hoffe möchte ich ihr nämlich eine nochmalige gabe von irgendeinem AB ersparen, was nachher nicht hilft weil die Bakterien gegen das AB resistent sind, daher würde ich sehr ungern zu einem anderen TA gehen, weil ich eben nicht mehr sagen kann welche sie schon alle bekommen hat, sie ist ja fast ausschliesslich in den letzten 13.Monaten mit AB vollgepumpt worden, die Nebenwirkungen sind leider immer noch "spürbar".
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten